StartseiteLanglaufAlpinSki-TriLauftreffHallentraining

Langlauf:

Loipe Marzoll

Sommertraining

Schneetraining

Clubmeisterschaft Nordisch

Terminkalender LL

Telefonliste

Clubmeisterschaft Nordisch:

Ergebnisse

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Nordische Clubmeisterschaft 2019

Meisterehrung

3. Andrea Häuslaigner; 2. Anna Götz; 1.Gabi Fuchsreiter 3.Peter Wohlschlager; 2. Stefan Götz, 1.Florian Schönbrunner

Clubmeister 2019: Gabi Fuchsreiter, Florian Schönbrunner

» mehr... [17 KB]

Ergebnisse folgen

Nordische Clubmeisterschaft 2017

Clubmeister 2017

Clubmeister 2017: Gabi Fuchsreiter und Markus Grassmann
» mehr... [33 KB]

» Ergebnisliste 2017 [483 KB]

Nordische Clubmeisterschaft 2014

Vereinsmeister Gabi Fuchsreiter und Stefan Götz
Aufgrund der diesjährig mieserablen Schneelage musste das vom SC Ainring bestens organisierten Skatingrennen nach Scharitzkehl verlegt werden, wo der SV Marzoll sich mit seiner Clubmeisterschaft "anhängen" durfte
Bei dichtem Schneetreiben aber noch annehmbarer Spur waren 30 Langläufer des SV Marzoll am Start.
Während die Zwergerl ihre Geschicklichkeit auf den schmalen Latten noch ohne Zeitnahme im Parcours-Rennen unter Beweis stellten, ging es in den Massenstartrennen der Schüler 8-15 schon richtig zur Sache.
Bei den Damen und Herren wurde zunächst im Einzelstartverfahren die Position für das anschliessende Jagdrennen festgelegt. Diese musste dann bei den Damen während 2 Runden, bei den Herren während 4 Runden nach erfolgtem Jagdstart verteidigt werden.
Das Damenrennen entschied Gabi Fuchsreiter für sich, und wurde somit Clubmeisterin vor Ursula Pötsch und Valentina Baumgartner.
Bei den Herren gewann Stefan Götz vor Luggi Häuslaigner und Andi Fuchsreiter.
Die Eltern - Kind Staffeln rundeten einen gelungenen Renntag ab.

Die allgemeine Ergebnisliste findet Ihr auf der Internetseite des SC Ainring, die MSV Platzierungen werden bei der Siegerehrung bekanntgegeben.
Der Termin für die Siegerehrung wird rechtzeitig bekanntgegeben

» Ergebnisliste

Nordische Clubmeisterschaft 2013

Vereinsmeister Valentina Baumgartner und Stefan Götz
Wie im vergangenen Jahr konnten wir unsere Clubmeisterschaft im Rahmen des vom SC Ainring bestens organisierten Skatingrennen am Aschauer Weiher durchführen.
Auf den schnellen Strecken waren rekordverdächtige 40 Langläufer des SV Marzoll am Start.
Während die Zwergerl ihre Geschicklichkeit auf den schmalen Latten noch ohne Zeitnahme im Parcours-Rennen unter Beweis stellten, ging es in den Massenstartrennen der Schüler8-15 schon richtig zur Sache.
Bei den Damen und Herren wurde zunächst im Einzelstartverfahren die Position für das anschliessende Jagdrennen festgelegt. Diese musste dann bei den Damen während 2 Runden, bei den Herren während 4 Runden nach erfolgtem Jagdstart verteidigt werden.
Das Damenrennen entschied die erst 14-jährige Valentina Baumgartner knapp für sich, und wurde somit Clubmeisterin vor Gabi Fuchsreiter und Ursula Pötsch.
Bei den Herren gewann Stefan Götz vor Rene Hellmann und Luggi Häuslaigner.
Die Eltern - Kind Staffeln rundeten einen gelungenen Renntag ab.

Die allgemeine Ergebnisliste findet Ihr in kürze auf der Internetseite des SC Ainring, die MSV Platzierungen werden bei der Siegerehrung bekanntgegeben.

Teilnehmer der Clubmeisterschaft 2013

Gruppenbild mit Medaillen

Massenstart der Schüler

Clubmeisterschaft 2012

Vereinsmeister Gabi Fuchsreiter und Luggi Häuslaigner
Im Rahmen der Club- und Gemeindemeisterschaft des SC Ainring fand am heutigen Sonntag, den 19. Februar 2012 die Nordische Clubmeisterschaft des SV Marzoll statt. Auf dem schnellen Rundkurs am Aschauer Weiher zeigten die Marzoller Langläufer durchwegs gute Leistungen, und konnten sich im Einzel, im Jagdrennen und in der Familienwertung viele "Stockerlplätze" sichern.
MSV-Intern gewann bei den Damen Gabi Fuchsreiter vor der erst 13-jährigen Valentina Baumgartner und Andrea Häuslaigner. Die besten Herren trennten nur wenige Sekunden; hier setzte sich Luggi Häuslaigner vor Stefan Götz und Peter Wohlschlager durch.
Alle Ergebnisse bei der » Siegerehrung.

Moritz - erstes Langlaufrennen

Anna im Zielsprint

Vali - Vizeclubmeisterin

Die Erstplatzierten 2010



Inhalt und Grafik by Sportverein Marzoll - Alle Rechte vorbehalten
Tel.: +49 (0)8651 / 984787
E-Mail: abteilung-ski@sv-marzoll.de